Der Werbekreis „Glehn Aktiv“ wurde im Jahr 1988 gegründet – als aktive Gemeinschaft von Einzelhandel, Handwerk und Dienstleistungs-Unternehmen. Von Anfang an hat der Verein Wert darauf gelegt, alle im Ort aktiven Unternehmen einzubinden.

Wir alle - das ist Glehn!

Dieses Motto hat sich der Verein gegeben und das nicht ohne Grund: Glehn ist ein liebenswerter Ort, der vom Miteinander aller Bürger lebt. Gemeinsam gestalten wir das Leben in Glehn. 

Der Werbekreis möchte unseren Heimatort Glehn, auch aus wirtschaftlicher Sicht, weit über die Grenzen der Stadt Korschenbroich hinaus bekannt machen und regionale Kaufkraft nach Glehn holen. Dazu haben wir eigens die Glehner Nacht und auch den verkaufsoffenen Sonntag ins Leben gerufen.

Wer wir sind

Wir sind ein gut gemischter Kreis unterschiedlicher Unternehmer. Uns verbindet die Liebe zu Glehn und die Freude an gemeinsamen Aktionen. So finden Sie bei uns Vertreter des Handwerks, des Einzelhandels und der Dienstleistung.

Ein Verein führt sich nicht von alleine. Dafür braucht es Menschen, die sich aus Überzeugung einbringen. Umso mehr freut es wir uns über so einen verlässlichen und engagierten Vorstand.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Erich Kästner

Das gilt auch für uns als Unternehmer in Glehn und Umgebung.

Hier gibt es eine Vielzahl an Inhabergeführten Unternehmen mit individuellen Angeboten. Gemeinsam sind wir Glehn.